Die Band


Dreisam Live

Florian Wagner

Waggi

Aufgewachsen in einer Musikerfamilie, war schon sehr früh klar, wohin der Weg führen wird. Er ist ein begnadeter Sänger – ob Jodler, Schlager, Schmusehit oder Rockklassiker – in allen Genres fühlt er sich zu Hause und gibt jedem Lied eine echte Seele. Aber nicht nur seine Stimme zeichnet Ihn aus. Die gleiche Flexibilität wie in seinem Gesang, spiegelt sich in seinem instrumentalen Können wieder. Wenn er nicht auf der Bühne steht, gibt er sein Wissen als Gitarrenlehrer an junge, ambitionierte Musiker weiter.

Spitzname:
Waggi; die Flunder

Alter:
30 +

Aufgaben bei DREISAM-LIVE:

  • Gesang
  • Solo – und Rhythmusgitarre
  • Trompete
  • Bariton
  • Drums

Beruf:
Musiker, Bäcker

Hobbies:
DREISAM-LIVE
Musik
Sammeln von Kinderkassetten ;-)

gespielt mit/bei:
Illingstoa Säschn, Furtner Buam, Firewall, Cadillac Gang, Isarwinkler Spitzbuam, Neuneralm Musik, DREISAM-LIVE


Dreisam Live

Rupert Furtner

Rupert Furtner

Ebenfalls in einer Musikerfamilie groß geworden, spielte schon im Alter von 8 Jahren das Schlagzeug die “erste Geige” in seinem Leben. Nach einer klassischen Schlagzeugausbildung folgten noch diverse andere Instrumente. Auch er gibt Instrumentalunterricht im Fach Schlagzeug / Schlagwerk.
Schon früh entdeckte er sein Talent, die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt zu finden. So avancierte Rupi mehr und mehr zum Moderator und Entertainer, der genau weiß, wie man das Publikum mitreißt – und weil das noch nicht reicht, managt und koordiniert er alles in dem Stil, wie es sich die Auftraggeber wünschen.

Spitzname:
Rupi, Rupsack, Chef

Alter:
30 +

Aufgaben bei DREISAM-LIVE:

  • Drums
  • Gesang
  • Gitarre
  • Xylophon
  • Management
  • Moderation
  • Hochzeitslader

Beruf:
Musiker, Banker

Hobbies:
DREISAM-LIVE
Motorradfahren
Schafkopfen
die Berge
dem Schwaben jeden Tag erklären, dass es keinen Sinn macht, uns in seiner Heimatsprache zu unterrichten …

gespielt mit/bei:
Gebirgsmusikkorps, FIREWALL, Hot Stuff, Rock sel. Erben, Original Grenzgänger, Isarwinkler Spitzbuam, DREISAM-LIVE, uvm….


Dreisam Live

Reinhard Knopp

Reinhard Knopp

Er ist die “musikalische Wildsau” bei DREISAM-LIVE. Der studierte Meisterklasse-Saxophonist gehört definitiv zu den besten Musikern die es deutschlandweit gibt. Viele Kollegen möchten schier zu weinen beginnen, wenn sie dieses Ausnahmetalent hören und erleben – und zwar ist es fast egal, auf welchem Instrument. Ein neuzeitliches musikalisches Genie – trotzdem zu 100% auf dem Boden geblieben und dazu eine echte Spaßkanone.

Spitzname:
Knoppi, Blasehase, Schwabe, 1-Euro-Musikant

Alter:
39 +

Aufgaben bei DREISAM-LIVE:

  • Bass
  • Bariton
  • Drums
  • Gesang
  • Gitarre
  • Keyboard
  • Klarinette
  • Trompete

Beruf:
Musiker

Hobbies:
Mira, die Münsterländerin;

ständiger Versuch, seinen Bandkollegen die Schwäbische Sprache bei zu bringen – hoffnungslos!!!!

gespielt mit/bei:
das würde hier den Rahmen sprengen …..


Dreisam Live

Dominik Niki Bachmeier

Niki

Dreisam Live


Dreisam Live


Dreisam Live

Robert Schölderle

Robert Schölderle

Was wäre eine Band ohne einen professionellen Tontechniker?!
Eine Bierzeltveranstaltung, ein Schützenfest, ein großes Firmenevent oder ein Faschingsball etc. – all diese Events sind für eine Band ohne Tontechniker nicht machbar. Unterschiedlichste Locations und Anlässe müssen stets gut beschallt werden.
DREISAM-LIVE kann sich glücklich schätzen, mit Robert nicht nur einen äußerst professionellen, sondern auch absolut zuverlässigen und sympathischen Tontechniker an Board zu haben.


Dreisam Live


Dreisam Live